Ausbildung

Karriere im Hof Sierksdorf

Ausbildung und Praktikum in Gastronomie und Hotellerie

Seit vielen Jahren bieten wir in unserem Hotel Hof Sierksdorf Ausbildungsplätze an zum/zur:

  • Koch/Köchin
  • Fachkraft im Gastgewerbe

Die in unserem Haus angebotene Ausbildung ist vielseitig, interessant und bietet jedem die Möglichkeit, sich nach der Ausbildung weiter zu qualifizieren.
Erfahrene Ausbilder begleiten jeden Azubi in jeder Phase der Ausbildung bis hin zur Abschlussprüfung. Fähigkeiten und Fertigkeiten werden bei uns gefördert.
Zusammen sind wir stark! Bei uns ist Teamgeist nicht nur erwünscht, sondern auch gefordert. Nur im Team und mit gegenseitigem Respekt können wir alle unsere Fähigkeiten individuell einbringen.

Interesse? Schicke uns einfach deinen Lebenslauf und eine kurze Begründung, warum du diesen Beruf gerne erlernen möchtet.

info@hofsierksdorf.de
Herr Heiko Bauer
Tel.: 04563-8884

 

Wenn du nur ein Praktikum bei uns absolvieren möchtest, um zu sehen, ob der Beruf in der Gastronomie dir gefällt, bist du ebenfalls herzlich willkommen. Bitte kontaktiert uns unter der o.g. E-Mail oder Kontakttelefon.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team vom Hof Sierksdorf

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close