Wir über uns

Hof Sierksdorf: Familienurlaub seit über 70 Jahren

Traumhafte Auszeit direkt an der Ostsee

Den ersten Schritt machte 1938 Opa Detlef Plön: Mit dem Kauf des idyllischen Hofes in erstklassiger Strandlage im kleinen Fischerdorf Sierksdorf legte er den Grundstein für einen liebenswerten Familienbetrieb direkt an der Ostsee. Schon während des Krieges wurde hier neben der Landwirtschaft eine gemütliche Gaststube betrieben.

Wie alles begann ...

Der Reiz des Ortes sprach sich bald herum und ab den 50er Jahren wurde aus dem kleinen Fischerdorf Sierksdorf ein beliebter Badeort. Als 1954 der Sohn Hans Bauer und seine Frau das Ruder übernahmen, investierten Sie daher in acht Fremdenzimmer und begrüßten über 15 Jahre lang glückliche Feriengäste unter den alten Linden des Hofes. Aus gesundheitlichen Gründen musste der Familienbetrieb dann von 1970-1990 verpachtet werden.

Familiärer Charakter, traumhafte Lage

Aber ab 1990 wurde die Betriebsgeschichte von uns fortgeführt: Meine Frau Antje und ich übernehmen den Hof Sierksdorf und investieren in Ihr perfektes Urlaubsglück: Im Jahr 2005/2006 entstehen 18 komfortable Appartements für einen wunderbaren Familienurlaub in Sierksdorf und ein gemütliches Restaurant mit großer Terrasse. Hier genießen Sie auch heute noch die leckeren Torten nach den alten Familienrezepten von Oma Bauer. Denn was über aller Jahre der Veränderung bestehen bleibt, sind der familiäre herzliche Charakter unseres Hauses und die traumhafte Lage.

Entspannter Familienurlaub in Sierksdorf.

Seien Sie unser Gast, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzlichst

Heiko und Antje Bauer

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close